Neodymium magnets are made of an iron-boron alloy and are currently among the strongest permanent magnets. The application areas are diverse. The magnets find e.g. Use in model building, loudspeakers, various motors, office or locking systems. The neodymium magnets (industrial magnets) do not suffer any loss of magnetic force when used correctly. On account of their strong adhesion, these are also referred to as super-magnets. The coating can consist of a nickel (nickel-plated), zinc (galvanized) or gold (gold-plated) alloy. Please note that these magnets are not toys and can cause injuries if they are not used properly.
We have a wide range of products with the most common magnetic forms - from the disk magnet to the hook magnet. If you are looking for a specific size, you can use our quick search function. Simply enter the appropriate size into the required field. The matching magnets are then displayed directly.

If necessary, pay attention to the alloy. In addition to the nickel-plated versions, we also offer the galvanized and gilded versions for some products. Also check the polarization.
In our online shop you can find magnets for many applications. We do not only offer high-quality magnets, but also want to give our customers an optimal price. Therefore, we not only reduce unit prices, but also reduce the prices for certain orders. These price limits are: from 20 pieces, from 50 pieces, from 150 pieces, from 300 pieces.

If you have even larger orders, please contact us. We will make you a suitable offer.

As a shipping cost, we only charge € 4.90 within Germany.
Hansemut GmbH has more than 10 years of industry experience and sells magnets from passion. Our customers are always satisfied with us and we are happy to order them again.

- With us all prices are incl. 19% VAT.

- There is no minimum order value.

Payment by: prepayment, cash payment, invoice (only for companies, public authorities and authorities)

Quick Search Width Height Depth Adhesive force
mm mm mm kg
mm mm mm kg
mm mm mm kg

Search results: Reset filter

New in the blog

Bildbeschreibung
Titel from
Preview Text
Read more

Our advantages

  • Quality magnets

    Production according to customer requirements

    Production according to ISO9001

    Compliance with ROHS directives

    Continue reading
  • Shipping

    Deliveries in Germany: 4,90 Euro

    from 80 € order value: 0,00 Euro (only in Germany)

    Deliveries in EU: 17,90 Euro

    Continue reading
  • Top Service

    Product consulting

    Complete project support A-Z

    > 10 years of experience in the field of neodymium magnets

    Continue reading

Neodymium magnets are the strongest permanent magnets in the world

these powerful magnets keep forever their high magnetic attraction (permanent magnets) and are ideal fasteners for various applications. In contrast to the mounting by other means (for example, screws, etc.), these compounds are easily detached again without holes or other damage left behind. On Magnetversand.de see a wide range of neodymium magnet magnets (NdFeB) in many different sizes and shapes. You can also find accessories and craft magnets. come for the first time with neodymium magnets in touch Virtually all people are surprised by the high attraction. In practice can be used in many ways this high adhesive force of the magnets made of neodymium.

Nach oben

Neodym Magnete sind aus einer Eisen-Bor Legierung und gehören momentan zu den stärksten Dauermagneten. Die Einsatzgebiete sind vielfältig. Die Magnete finden z.B. Einsatz im Modellbau, in Lautsprechern, verschiedenen Motoren, Büro oder Verschlusssystemen. Die Neodym Magnete (Industriemagnete) erleiden bei richtigem Gebrauch keinen Magnetkraftverlust. Auf Grund ihrer starken Haftfähigkeit werden diese auch als Supermagneten bezeichnet. Die Beschichtung kann aus einer Nickel (vernickelt), Zink (verzinkt) oder Gold (vergoldet) Legierung bestehen. Beachten Sie, dass diese Magnete kein Spielzeug sind und bei unsachgemäßigem Gebrauch Verletzungen verursachen können.
Wir haben ein vielfältiges Produktsortiment mit den gängigsten Magnetformen - vom Scheibenmagnet bis zum Hakenmagnet. Wenn Sie auf der Suche nach einer bestimmten Größe sind, können Sie unsere Schnellsuchfunktion nutzen. Geben Sie einfach die entsprechende Größe in das notwendige Feld ein. Die passenden Magnete werden dann direkt angezeigt.

Achten Sie im Bedarfsfall auf die Legierung. Neben den vernickelten Varianten haben wir bei einigen Produkten auch die verzinkte und vergoldete Variante im Angebot. Achten Sie ggf. auch auf die Polarisierung.

In unserem Online-Shop können Sie Magnete für viele Anwendungsmöglichkeiten finden. Wir bieten nicht nur qualitativ hochwertige Magnete an, sondern möchten unseren Kunden einen optimalen Preis gewähren. Daher haben wir nicht nur Stückpreise, sondern reduzieren die Preise bei bestimmten Bestellmengen. Diese Preisgrenzen sind: ab 20 Stück, ab 50 Stück, ab 150 Stück, ab 300 Stück.

Wenn Sie noch größere Bestellmengen haben, kontaktieren Sie uns gerne. Wir machen Ihnen ein passendes Angebot.

Als Versandkostenpauschale berechnen wir nur 4,90 € innerhalb Deutschlands.

Die Hansemut GmbH hat mehr als 10 Jahre Branchenerfahrung und verkauft Magnete aus Leidenschaft. Unser Kunden sind stets zufrieden mit uns und bestellen jeder Zeit gerne wieder bei uns.

- Bei uns sind alle Preise inkl. 19% Ust.

- Es gibt kein Mindestbestellwert.

- Zahlung möglich per: Vorkasse, Barzahlung, auf Rechnung (nur für Firmen, Einrichtungen der öffentlichen Hand und Behörden)

Schnellsuche Breite (B) Höhe (H) Tiefe (T) Haftkraft
mm mm mm kg
mm mm mm kg
mm mm mm kg

Suchergebnisse: Filter zurücksetzen

Neu im Blog

Bildbeschreibung
Magnete und Magnettafel
Lange ist es her, dass man sich im Büro auf Heftzwecken verlassen musste. Die gute alte Pinnwand hat längst ausgedient, heute wird multifunktional und übersichtlich mit Magnettafeln gearbeitet.
Weiterlesen

Unsere Vorteile

  • Qualität Magneten

    Herstellung nach Kundenwunsch

    Herstellung nach ISO9001

    Erfüllung von ROHS-Richtlinien

    weiterlesen
  • Versandkosten

    Lieferungen in Deutschland: 4,90 Euro

    ab 80€ Bestellwert: 0,00 Euro (nur in DE)

    Lieferungen in EU: 17,90 Euro

    weiterlesen
  • Top Service

    Produktberatung

    komplette Projektbegleitung A-Z

    > 10 Jahre Erfahrung im Bereich Neodym Magnete

    weiterlesen

Neodym Magnete sind die stärksten Dauermagneten der Welt

diese starken Magnete behalten für immer ihre hohe magnetische Anziehungskraft (Dauermagnete) und sind ideale Befestigungsmittel für verschiedene Einsatzzwecke. Im Gegensatz zur Befestigung mit anderen Mitteln (z.B. Schrauben usw.) sind diese Verbindungen schnell und einfach wieder lösbar, ohne dass Bohrlöcher oder andere Schäden zurückbleiben. Auf Magnetversand.de finden Sie ein umfangreiches Sortiment dieser Neodym-Eisen-Bor Magnete (NdFeB) in vielen verschiedenen Größen und Formen. Sie finden aber auch Zubehör und Bastelmagneten. Praktisch alle Menschen die zum ersten Mal mit Neodym Magneten in Berührung kommen sind von der hohen Anziehungskraft überrascht. In der Praxis lässt sich diese hohe Haftkraft der Magneten aus Neodym auf vielfältigste Weise einsetzen.

Nach oben